Realitätsnahe Selbstverteidigung und Techniktraining

Sport , Spass, Selbstverteidigung

Ju-Jutsu  ist eine Kombination aus verschiedenen Verteidigungstechniken und Kampfsportarten. (aus dem Boxen, Judo, Karate, Ringen, Aikido usw.)

Dies macht Ju-Jutsu zu einer effizienten Selbstverteidigung, die individuell auf die Trainierenden zugeschnitten werden kann.

Dank der Vielzahl der Techniken im Ju Jutsu können alle Sportlern für sich-  je nach körperlichen Voraussetzungen (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit , Behinderungen, Alter) und indidividuellen Talenten/ Vorlieben-  effiziente Techniken erlernen.

Dieser Kampfsport ist somit für beinahe alle Menschen erlern- und praktizierbar. Spezielle Programme (z.B. für Frauen) ergänzen das umfangreiche Trainingsangebot.

Im Polizeisportverein Dortmund steht das realitätsnahe Selbstverteidigungstraining im Fokus.

Bis Du interessiert? Melde Dich einfach bei einem der Trainer und vereinbare ein Probetraining!

Mitglied im

nwjjv logo                  JJ-Claim DJJV

Tags: Polizei-Sportverein, Dortmund, Ju-Jutsu, Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Frauenselbstverteidigung, Selbstverteidigung Dortmund, Selbsthauptung Dortmund