Ju-Jutsu
Monatlicher Beitrag für Erwachsene (ab 15 J.)   8,- €
Monatlicher Beitrag für Kinder Ju-Jutsu (bis 14 J.)   6,- €
Jahressichtmarke 2019 22,- €

(*)  Das Einstiegsalter für Kinder liegt bei 5 Jahren! Die Gebühr für Ju-Jutsu-Pass und die erste Jahressichtmarke fallen einmalig für jeden Erwachsenenl und jedes Kind an.

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge (und bei Eintritt einmalig der Aufnahmebeitrag) werden jeweils zum 01.01. und/oder 01.07. eines Jahres mit dem Lastschrifteinzugsverfahren vom Hauptverein eingezogen. Durch die Verbandsmitgliedschaft ist es möglicht an Turnieren teilzunehmen und Prüfungen abzulegen.
Weiterhin muss von jedem Mitglied (auch von Kindern) jedes Jahr eine Jahressichtmarke erworben und in den Ju-Jutsu Pass eingeklebt werden. Ob dieser Betrag bei der ersten Abbuchung im Jahr eingezogen oder bar bezahlt wird entscheidet die Abteilungsversammlung.